zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 102 mal gelesen
Einsatz 9 von 9 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Einsatzunterstützung
Kurzbericht: Anforderung des AB A/S
Einsatzort: Landesbergen, Kraftwerk Robert Frank
Alarmierung ABC-Zug Lankreis Nienburg/Weser : Alarmierung per Telefon

am 24.03.2017 um 18:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Wechselladerfahrzeug Wechselladerfahrzeug
Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Verpflegungszug Landkreis Nienburg/Weser
Feuerwehr Landesbergen
Feuerwehr Leese

Einsatzbericht:

Nach einem Brand in einer Filteranlage im Kraftwerk Robert Frank in Landesbergen, wurden für weitere Nachlösch- und Abschlussmaßnahmen Atemschutzgeräte und Schutkleidung angefordert. Als die Kräfte des ABC-Zuges an der Einsatzstelle eingetroffen waren, wurde die Lage gerade neu beurteilt. Nach kurzem Aufenthalt konnten dann die Kameraden, ohne Gerätschaften auszuladen, wieder den Heimweg antreten.

ungefährer Einsatzort:
Copyright 2014 Einsatzinfo: Einsatzunterstützung.Impressum
Joomla Templates by Wordpress themes free