zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 342 mal gelesen
Einsatz 12 von 15 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Mess-Einsatz
Kurzbericht: TH Gasalarm
Einsatzort: Nienburg, Bahnhofstraße 9
Alarmierung ABC-Zug Lankreis Nienburg/Weser : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 15.06.2017 um 18:13 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Einsatzleitwagen Einsatzleitwagen
AC-Erkunder AC-Erkunder
Mehrzweckfahrzeug Mehrzweckfahrzeug
Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz Abrollbehälter Atemschutz / Strahlenschutz
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Bahnhof in Nienburg wurde im Tunnel eine Geruchsbelästigung wahrgenommen, bei der als Ursache zu Anfang Reizgas angenommen wurde.

Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ein Brennender Aschenbecher im Eingangsbereich des Gebäudes dafür verantwortlich war.

ungefährer Einsatzort:
Copyright 2014 Einsatzinfo: Mess-Einsatz.Impressum
Joomla Templates by Wordpress themes free