zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 249 mal gelesen
Einsatz 15 von 17 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Einsatzunterstützung
Kurzbericht: Anforderung von Atemschutzmasken und Filter
Einsatzort: Leese, Zappenberg
Alarmierung ABC-Zug Lankreis Nienburg/Weser : Alarmierung per Telefon

am 02.08.2017 um 23:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Mehrzweckfahrzeug Mehrzweckfahrzeug
Abrollbehälter Rüst / Rettung Abrollbehälter Rüst / Rettung
Wechselladerfahrzeug 2 Wechselladerfahrzeug 2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei einem Industriebrand in Leese musste Einsatzbedingt eine Zwischendecke durch Feuerwehrkameraden geöffnet werden. Für diesen Zweck wurden durch die Einsatzleitung sämtliche Filter, sowie zusätzliche Atemschutzmasken angefordert. Mithilfe des MZF wurden die angeforderten Einsatzmittel zur Einsatzstelle verbracht.

Der an der Einsatzstelle ebenfalls tätige Verpflegungstrupp benötigte, nach Ausfall des eigenen Stromgenerators, eine neue Stromquelle, um die Einsatzkräfte weiterhin zu versorgen. Dazu wurde der AB-Rüst/Rettung zur Einsatzstelle beordert. Wir konnten hier mit dem auf einem Rollcontainer gelagerten Stromerzeuger aushelfen.

ungefährer Einsatzort:
Copyright 2014 Einsatzinfo: Einsatzunterstützung.Impressum
Joomla Templates by Wordpress themes free